Samsung Galaxy Nexus i9250 mit gigantischem 4,65″ Touchscreen und Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Mit seiner Auflösung von 1.280 x 720 Pixel bietet das riesige Display vom Samsung Galaxy Nexus ein erstklassiges visuelles Vergnügen. Egal ob man hauptsächlich im Internet unterwegs ist oder auch gerne mal ein Video anschaut. Auf dem Display macht einfach alles Spaß.

Mit der Kamera lassen sich Bilder mit 5 Megapixel schießen und auch Videos in Full HD (1080p) aufnehmen. Damit auch wirklich alles flüssig läuft, wurde das Android Phone mit einer super schnellen 1,2 GHz Dual Core CPU ausgestattet.

Derzeit kann man dieses flotte Android Phone mit dem neuen Android 4.0 Ice Cream Sandwich über die Amazon Warehouse-Deals zu einem besonders günstigen Preis abstauben. Hier handelt es sich zumeist um Rücksendungen, bei denen kleinere Mängel vorliegen können, die sich aber in den allermeisten Fällen nur auf die Verpackung beschränken. Da man aber auch hier Garantie und Rückgaberecht hat, geht man nicht wirklich ein Risiko ein.

Neu ab:
Gebraucht ab:
Bewertungen:
(0 Kundenbewertungen, Durchschnitt: 0)

 

Die wichtigsten Daten im Überblick:

CPU:
1,2 GHz Dual Core
Display:
4,65 Zoll Super-AMOLED Touch-Display
Auflösung:
1.280 x 720 Pixel
Interner Speicher:
1 GB RAM / Intern 16 GB
Max. SD-Speicher:
64 GB
Kamera:
5 Megapixel mit Doppel-LED-Blitz + 1,2 Megapixel Frontkamera
Betriebssystem:
Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Internet:
HSPA, WiFi (b/g/n)
Daten:
Bluetooth
GPS:
JA
Gewicht:
136 Gramm

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top