Samsung Galaxy S II (i9100) DualCore Smartphone mit riesigem 4.3 Zoll Super-Amoled Plus Display und Android 2.3

Mit einer super schnellen 1,2 GHz Dual Core CPU lässt dieses Android Smartphone die meisten Tablets erblassen. Dazu kommt noch das wirklich riesige 4,3 Zoll Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel. Da macht das Surfen, Lesen und Video schauen so richtig Spaß.
Interessant dürfte für viele auch die Tatsache sein, das das neue Super AMOLED Plus Display 18% weniger Energie benötigt als der Vorgänger. Das schont den Akku und sorgt für eine längere Laufzeit.

Aber auch die Kameras des S2 können sich sehen lassen. Mit der Frontkamera hat man bereits eine Auflösung von 2 Megapixel. Die “echte” Kamera kommt dagegen sogar auf satte 8 Megapixel. Damit lassen sich schon wirklich gute Fotos schießen.

Wer neben den üblichen Arbeiten im Internet auch mal ein Video in Full HD ansehen möchte, der ist mit diesem Smartphone wirklich sehr gut bedient.

Bestellen kann man das tolle Smartphone bei Amazon

Neu ab:
Gebraucht ab:
Bewertungen:
3.8 von 5 Sternen (1925 Kundenbewertungen, Durchschnitt: 3.8)

 

Die wichtigsten Daten im Überblick:

Display:
4.3 Zoll MultiTouch Super AMOLED Plus Display
Auflösung:
800 x 480 Pixel
Interner Speicher:
16 GB
Max. SD-Speicher:
32 GB
Kamera:
Vorderseite 2 Megapixel, Rückseite 8 Megapixel
Betriebssystem:
Android 2.3 Gingerbread
Internet:
HSDPA, WiFi (b/g/n)
Daten:
Bluetooth
GPS:
JA
Gewicht:
116 Gramm

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar