Acer Iconia A500 Android 3.0 Tablet mit WiFi und 32GB Speicher

Acer ist in erster Linie durch seine Notebooks und Netbooks bekannt geworden. Da der Android Markt aber stetig wächst, kann ein großes Unternehmen es sich nicht leisten hier nicht präsent zu sein. Das Acer Iconia A500 ist ein Gerät, das sich wirklich sehen lassen kann. Mit seiner Displayauflösung von 1280 x 800 Pixel hat es eine höhere Auflösung als fast alle Konkurrenten in dieser Display Klasse. So lassen sich natürlich Videos und Fotos hervorragend betrachten und auch kleiner Text auf Internetseiten oder in E-Books ist wunderbar zu lesen.

Mit seiner kräftigen 1GHz CPU wird man kaum einen Ruckler feststellen und auch Spiele machen dank dieser CPU und nicht zuletzt auch wegen der hohen Bildschirmauflösung höllisch Spaß. Bereits ab Werk kommt hier das neue Android 3.0 Honeycomb zum Einsatz. Auch eine 5 Megapixel Kamera sucht man bei den meisten anderen Tablets vergebens.
Durch den integrierten HDMI Anschluß kann man auch problemlos seine Fotos und Videos auf dem Fernseher betrachten.

Bestellen kann man das Acer Iconia A500 Tablet bei Amazon

Neu ab:
Gebraucht ab:
Bewertungen:
2.7 von 5 Sternen (224 Kundenbewertungen, Durchschnitt: 2.7)

 

Die wichtigsten Daten im Überblick:

Display:
10,1 Zoll MultiTouch (25,7 cm)
Auflösung:
1280 x 800 Pixel
CPU:
1 GHz
Interner Speicher:
1 GB
Max. SD-Speicher:
64 GB
Kamera:
5 Megapixel mit Autofocus und Blitz, 2MP Frontkamera zum Chatten
Betriebssystem:
Android 3.0 Honeycomb
Internet:
WiFi (WLAN b/g)
GPS:
JA
Gewicht:
730 Gramm

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar