Motorola Xoom Tablet mit 10,1 Zoll MultiTouch Display

Mit dem Motorola Xoom betreten wir bereits den High End Bereich unter den Tablets. Das brillante Display macht so Lust auf HD Videos, die man sich mit diesem Tablet an jedem Ort ansehen kann. Es eignet sich aber auch hervorragend zum Surfen und hat dank seines Dual-Core Prozessors genug Power, um grafisch aufwändige Spiele ruckelfrei laufen zu lassen. Mit der bombastischen Display-Auflösung von 1280 x 800 Pixel macht das Spielen und betrachten von Videos und Fotos so richtig Spaß.
Auch der Sound kommt durch durch die beiden 5 Watt Lautsprecher richtig zur Geltung und macht aus jedem Video ein kleines Kinovergnügen. Aber auch bei den Spielen ist der Sound sehr wichtig und bringt richtiges Zockerfeeling.

Mit Android™ 3.0 sind natürlich auch alle wichtigen Google™- Apps wie Google Maps™, Google Talk™, Google Mail™ und YouTube™ enthalten. Viele weitere Apps warten dazu noch auf dich im Google Android Market.

Mit seiner 1GHz Dual-Core CPU lassen sich viele Apps gleichzeitig öffnen und trotzdem ist noch ein ruckelfreies arbeiten möglich. Das müssen andere Tablets diesem Kraftpaket erst einmal nachmachen. Leider ist diese Leistung aber auch nicht so ganz billig. Wer hervorragende Qualität ohne Abstriche möchte, der sollte diese Investition aber nicht scheuen.

Bestellen kann man das Motorola Xoom bei Amazon

Neu ab:
Gebraucht ab:
Bewertungen:
2.9 von 5 Sternen (154 Kundenbewertungen, Durchschnitt: 2.9)

 

Die wichtigsten Daten im Überblick:

Display:
10,1 Zoll Widescreen (25,7 cm)
Auflösung:
1280 x 800 Pixel
CPU:
1GHz Dual-Core
Interner Speicher:
32 GB
Max. SD-Speicher:
32 GB
Kamera:
5 Megapixel + 2 Megapixel Front-Kamera
Betriebssystem:
Android 3.0 Honeycomb
Internet:
WiFi (WLAN b/g/n)
Daten:
Bluetooth 2.1 EDR
GPS:
JA
Gewicht:
730 Gramm

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar