6 Stück kristallklare Displayschutzfolie passend für Handy Samsung i9000 Galaxy S

Preis: ab
3.6 von 5 Sternen (315 Rezensionen)
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich benutze niemals ein Handy, bevor ich eine Displayschutzfolie aufgezogen habe. Da kann der Hersteller noch so viel von seinem kratzfestem Glas schwärmen. Ein bisschen Sand in der Hosen- oder Jackentasche reicht vollkommen aus, um ein Glasdisplay zu ruinieren. Selbst wenn man peinlich genau, darauf achtet, das man eine absolut saubere Tasche hat, wird immer irgendwo ein bisschen feiner Sand sein, der sichtbare Kratzer produziert.
Auch eine samtgefütterte Tasche kann davor nicht schützen. Durch das ständige rein- und raus schieben geht man sogar noch ein größeres Risiko ein. Ein Handytasche ist grundsätzlich sehr gut und ich nutze auch eine. Aber das hindert mich nicht daran, eine günstige Displayschutzfolie aufzuziehen. Diese kann bei Kratzer schnell gewechselt werden und man schaut immer auf ein kratzfreies Display.

Am meisten wird man sich aber freuen, wenn das neue Handymodell herauskommt und man das alte Handy zu einem höheren Preis verkauft bekommt, weil man in der Auktionsbeschreibung schreiben kann, das das Display absolut frei von Kratzern ist.

Bestellen kann man die Displayschutzfolie bei Amazon

 

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar