100 Floors – Hinter jeder Tür erwartet dich ein noch schwereres Rätsel

Beschreibung der kostenlosen App:
Über mangelnde Rätsel kann man sich in dieser Android App sicher nicht beklagen. Auch der Schwierigkeitsgrad ist nicht zu gering. Auf dem iPhone hat das Spiel schon eine große Fangemeinde und nun ist auch das Android Phone dran.

Du wirst in diesem Spiel eine Menge Türen sehen, durch die du schreiten musst. Hinter jeder verbirgt sich ein Rätsel, das für manche einfach sein mag, für andere aber kaum lösbar ist. Zu welchen gehörst du?

Um eine der 30 Türen zu öffnen, muss zuvor das Rätsel gelöst werden. Dafür gibt es verschiedene Gegenstände, die du nutzen kannst. Das kennst du vermutlich schon von verschiedenen Adventure Spielen. Zu Beginn ist alles noch recht einfach und mit wenigen Fingertipps bist du schon im nächsten Level. Aber du kannst dir sicher sein, das das nicht so bleibt.

Der Entwickler bietet allen die Mitarbeit an diesem Spiel an. Du sollst allerdings nicht programmieren, sondern Vorschläge für neue Stufen unterbreiten. Vielleicht fällt dir da ja etwas echt fieses ein, bei dem sich die anderen Spieler die Zähne ausbeissen.

Für alle die gerne mal ein bisschen rätseln und dabei nahezu alle Funktionen des Android Phone nutzen möchten, ist diese kostenlose App genau das richtige.


(1.988) – ∅: 4,1
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.