Jede Menge Futter für Leseratten: 100.000 eBooks – Wattpad

Beschreibung der kostenlosen App:
Gehörst du auch zu den Leseratten, die einfach nicht genug bekommen und ein Buch nach dem anderen verschlingen? Dann ist diese kostenlose Android App genau das richtige für dich.

Mit Wattpad hast du sofort Zugriff auf mehr als 100.000 Bücher, Titel, Geschichten und mehr. Alleine die Zahl des Downloads dieser App sagt schon viel über die Qualität aus. Bislang wurde sie mehr als 2 Millionen mal heruntergeladen.

Sobald du auf Deutsch umgestellt hast, stehen dir auch jede Menge deutsche Titel zur Verfügung. Mittlerweile sind viele Autoren registriert, die ihre Geschichten in deutscher Sprache schreiben.

Es gibt vermutlich keine größere Community für eBooks weltweit. Egal welche Stilrichtung du auch immer bevorzugen magst, hier wirst du sicher fündig. Vielleicht bekommst du irgendwann auch Lust, selber unter die Autoren zu gehen und deine eigenen eBooks zu schreiben und zu veröffentlichen?


(20.776) – ∅: 4,3

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar