1Tap Cleaner Free (Cache/His.) hilft dir deine persönlichen Spuren regelmäßig zu beseitigen

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein Smartphone kann deutlich mehr als nur telefonieren und simsen. Da sammeln sich natürlich auch persönliche Daten an, die man besser nicht anderen in die Hand geben möchte. Also ist bereinigen angesagt.

Diese Android App hilft dir, deine persönlichen Spuren zu beseitigen und das mit einem einzigen Klick. Du kannst aber auch einen Intervall einstellen, in dem das Tool automatisch die Daten löscht. Die automatische Löschung lässt sich auch so einrichten, das sie automatisch ausgeführt wird, wenn der Speicher für andere Anwendungen knapp wird.

Ein großer Vorteil dieser Android App liegt darin, das man sein Handy nicht rooten muss, um die Funktionen auszuführen.

Zu den Daten die sich bereinigen lassen gehören alle gecacheten Dateien, Browser Suche und Verlauf.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top