250+ Solitär Sammlung – Mehr ist gratis schon gar nicht mehr möglich

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn man ein wenig Zeit zu überbrücken hat, dann wird nicht selten das Android Phone aus der Tasche gezogen und etwas gespielt, das nicht unbedingt eine lange Aufbauzeit benötigt. Solitaire ist hier immer noch sehr beliebt.

Solitaire gehört noch immer mit zu den beliebtesten Spielen. Das liegt nicht zuletzt daran, das man es jederzeit spielen kann und es immer anders ist. Diese kostenlose Android App bringt dir eine Sammlung von mehr als 250 unterschiedlichen Versionen.

Jede Menge Varianten zur Auswahl

Die bekannteste Variante ist sicher Klondike. Hier findest du die typische Anordnung der Karten in mehreren Reihen, die immer länger werden. Aufnehmen kannst du entweder eine oder 3 Karten, je nachdem wie du es gerne spielst.

Da diese Android App aber nicht nur eine Variante enthält, kannst du dich in insgesamt 253 unterschiedlichen Solitaire Spielen beweisen und wirst eine Menge Spaß dabei haben.

Wenn du nicht weißt, wie man die ganzen Varianten spielt, dann ist das kein Problem. Die kostenlose App enthält alle Regeln und auch eine Demonstration, die dich in das Spiel einführt.
Sollte dir mal langweilig sein, kannst du die Zeit mit einem kleinen Kartenspiel sicher gut überbrücken.

Alles Gratis

Ohne weitere In-App Käufe kann man alle Varianten spielen, die die App zu bieten hat. Allerdings muss man dafür ein paar Werbebanner in Kauf nehmen.


(20.432) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Bildschirmausrichtung ändern

[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar