4 in a row – Das klassische Spiel als kostenlose Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Dieses Spiel kann man ruhigen Gewissens in die großen Klassiker der Brettspiele einreihen, auch wenn es streng genommen kein Brettspiel ist. Aber auch auf dem Android Phone ist es schon ein Klassiker wie Tetris oder Sudoku.

Wenn dir einmal langweilig ist, dann ist diese Android App der perfekte Zeitvertreib. Wenn dich dein Smartphone allerdings immer besiegt, dann solltest vielleicht doch öfter üben.

Du musst aber nicht alleine spielen. Auch ein Match gegen einen Freund ist möglich. Dieser muss aber neben dir sitzen, da Multiplayer über WiFi oder Bluetooth noch nicht möglich sind.

Das Spiel dürfte sicher bekannt sein. Du musst 4 Chips deiner Farbe in eine Reihe bekommen. Das kann horizontal, vertikal oder auch diagonal sein.
Mit ein wenig Übung schaffst du es auch, deinen Gegner zu täuschen und in eine Falle zu locken.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top