8 Minutes Abs Workout – Mit wenig Aufwand möglichst viel erreichen

Beschreibung der kostenlosen App:
Auch wenn der Sommer und in diesem Jahr seine Kehrseite zeigt, möchte man trotzdem in den wenigen schönen Tagen Strandtauglich sein. Aber ohne Eigenleistung kann kaum jemand diesen Zustand erreichen.
Mit nur 8 Minuten täglich kann man aber schon eine ganze Menge erreichen und diese Zeit hat jeder.

Mit dieser kostenlosen Android App hast du dein Workout überall dabei und kannst jederzeit ein paar Übungen machen. Selbst im Büro sind viele Betätigungen möglich.

Aber man verliert nicht nur Fett, wenn man regelmäßig trainiert. Ein guter Nebeneffekt ist der Muskelaufbau. So wirken Bauch und Beine deutlich straffer. Kräftigere Muskeln können zudem noch kleine Restpölsterchen kaschieren, weil sie das Gewebe straffer halten, anstatt es herunterhängen zu lassen.

Die Übungen sind einfach und man kann sie wirklich jederzeit machen. Allerdings muss man auch die Disziplin aufbringen, sie regelmäßig zu machen. Das beste Workout ist relativ nutzlos, wenn man es nur sporadisch macht.


[Download via Play Store]

1 Kommentar zu „8 Minutes Abs Workout – Mit wenig Aufwand möglichst viel erreichen“

  1. Pingback: 8 Minutes Abs Workout – Mit wenig Aufwand möglichst … – Apps Android

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top