aCar gibt dir eine sehr umfangreiche Verwaltung für deine Fahrzeuge

Beschreibung der kostenlosen App:
Diese Android App ist zwar in Englisch, aber wer damit zurecht kommt, der bekommt eine hervorragende Verwaltung für seine Fahrzeugkosten. Man muss hier wirklich auf nichts verzichten und kann alle Kosten und Fahrten verarbeiten.

Nicht nur ein Fahrtenbuch ist in diesem Tool enthalten, sondern auch eine komplexe Auswertung deiner Fahrzeugkosten. Finde mit einem Blick in die kostenlose App heraus, wieviel dich dein Fahrzeug im letzten Monat gekostet hat oder wieviel es auf 100km verbraucht.

Umfangreiche grafische Statistiken machen das Arbeiten mit der App zu einem echten Vergnügen.
Wer also keine Probleme mit der englischen Sprache hat, der bekommt hier alles, was man für sein Fahrzeug braucht.

Exportfunktionen stehen erst mit der Pro Version zur Verfügung. Wer darauf nicht verzichten kann, der muss für ein geringes Entgelt die Pro Version freischalten.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top