AE 3D Motor – Rennsportfans bekommen hier eine gute Plattform

Beschreibung der kostenlosen App:
Eine Piste und eines der üblichen Rennmotorräder sucht du in dieser kostenlosen App vergeblich. Stattdessen vergnügst du dich mit einem mehr als heißen Ofen auf öffentlichen Straßen zwischen Autos und LKW.

Neben dem Rennspaß bekommt man in der App auch noch eine schöne 3D-Grafik, die das ganze ein wenig realistischer erscheinen lassen. Jetzt brauchst du eigentlich nur noch dein Android Phone nach links und rechts zu neigen und dem Verkehr auf den Straßen auszuweichen.

Strand, Wüste und Brücken

In diesen 3 Umgebungen stellst du dein Geschick unter Beweis und rast an deutlich langsameren Autos und großen LKW vorbei. Das es hier auch mal den einen oder anderen Crash gibt, ist unvermeidlich. Aber auch das macht den Spaß an diesem schnellen Spiel aus.

Auf dem Windows Phone gibt es das Spiel schon eine ganze Weile, da darf Android natürlich nicht außen vor stehen.


(1.130) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Ihre persönlichen Daten
Kontaktdaten lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar