Air Hockey Ultimate – Bist du schnell genug für dieses Spiel?

Beschreibung der kostenlosen App:
Air Hockey macht auf einem richtigen Tisch höllisch Spaß. Aber leider hat man diesen nicht immer zur Verfügung, sodass man sich zwischenzeitlich mit seinem Android Phone oder einem Tablet begnügen muss.

Aber auch auf diesem Geräten macht es sehr viel Spaß. Natürlich sollte man hier etwas vorsichtiger sein, damit man das teure Handy im Eifer des Gefechts nicht beschädigt. Das wäre nicht nur ärgerlich, sondern auch ein teures Spielvergnügen.

Gespielt wird so, wie man es auch von den echten Tischen gewohnt ist. Nur das halt alles ein wenig kleiner ist. Jeder Spieler hat einen Schläger, den er frei über das Spielfeld bewegen kann. Mit diesem wird der Puck im günstigsten Fall in das gegnerische Tor geschossen. Allerdings haben deine Gegenspieler das gleiche Ziel und du braucht ein gutes Reaktionsvermögen, um das zu verhindern.

Wenn gerade kein Freund für ein Match verfügbar ist, dann kannst du dich auch mit deinem Android Phone alleine vergnügen und die AI des Spiels testen. 4 Stufen hast du hierbei zur Auswahl.

Damit auch die Optik ein wenig Abwechslung erfährt, wurde 5 verschiedene Skins integriert. Mir persönlich ist es allerdings egal, ob ich auf einem Rasen oder einer Eisfläche spiele. Man sucht sich einmal sein bevorzugtes Layout aus und dann kann es los gehen.

Im Spielverlauf bekommst du auch noch einige nette Effekte zu sehen, die man auf einem realen Tisch natürlich nicht hat. Als Fazit kann man dieses kostenlose Spiel ohne weiteres empfehlen. Man kann sowohl alleine als auch mit Freunden seinen Spaß haben.


(123) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar