Airport City – Erstelle kostenlos einen gigantischen Flughafen und alles Nötige für seine Versorgung

Beschreibung der kostenlosen App:
In den Urlaub fliegen kann jeder. Aber versuch doch mal einen ganzen Flughafen zu leiten und dafür zu sorgen, das andere Urlauber und Geschäftsleute pünktlich an ihr Ziel kommen. Die kostenlose Android App macht aus dir einen Manager.

Ein Flughafen entsteht nicht aus dem Nichts. Es ist viel Arbeit, alles zu errichten, was für den alltäglichen Betrieb notwendig ist. Das ist eine echte Mammutaufgabe, die du bestimmt irgendwie lösen wirst.

Aber was ist, wenn dein Flughafen steht? Er muss mit Rohstoffen und Nahrungsmitteln versorgt werden. Auch diese fallen nicht einfach vom Himmel und müssen irgendwo hergestellt werden. Also weiter an die Arbeit und errichte noch eine Stadt, die sich um diese Aufgaben kümmert.

Wenn du die Aufbauarbeiten weitgehend erledigt hast, dann kann der eigentliche Betrieb beginnen. Unzählige Fluggäste laufen dir dabei über den Weg und du lernst viele interessante Menschen kennen. Das ist eine gute Gelegenheit, um unter die Sammler zu gehen. Es gibt bestimmt viele Dinge in der Android App zu entdecken, die es Wert sind, gesammelt zu werden.

Solltest du bei diesem Spiel Probleme mit Abstürzen haben, dann sorge dafür, das die App im internen Speicher liegt. Wer keine Probleme hat, kann sie natürlich auf die Speicherkarte verschieben und auch dort lassen. Dann steht dem Spaß nichts mehr im Weg und du kannst eine gewaltige Flugzeugflotte erstellen, angefangen bei kleinen Propellerflugzeugen bis hin zu den ganz großen Passagiermaschinen.


(250.325) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar