Einmal im Leben Gott spielen und mit Alchemie und Genetik die wildesten Kreaturen erzeugen

Beschreibung der kostenlosen App:
Wolltest du schon immer mal Gott spielen und in die Evolution eingreifen? In dieser kostenlosen Android App kannst du genau das machen. Zumindest kannst du ein wenig in der Tierwelt nach deinen Wünschen erschaffen.

Du musst dich weder im Bereich der Genetik noch in der Veterinärmedizin auskennen, um dieses Spiel spielen zu können. Es reicht, wenn du genug Fantasie aufbringen kannst.

Du startest deine Versuchsreihe mit nur 4 Tieren. Aber aus denen kannst du schon in kurzer Zeit bis zu 450 erstaunliche Kreaturen erstellen. Dabei musst du nur ein wenig an den Genen herum manipulieren und diverse Tiere kreuzen. Was dabei heraus kommt, wird deine Fantasie oftmals übersteigen.

Diese Version wird durch Werbung finanziert. Eine werbefreie Version ist aber auch verfügbar.
Ansonsten ist das kostenlose Spiel aber wirklich witzig gemacht und du solltest es einmal ausprobieren.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar