Angry Birds Rio – Jetzt mit 3 Episoden und 90 erstklassigen Levels

Beschreibung der kostenlosen App:
Endlich ist das neue Update dieses erstklassigen Spiels auch als Android App zu haben. Natürlich ist es immer noch kostenlose. Jetzt beinhaltet das Spiel mittlerweile 90 Level und weitere werden noch folgen.

Jetzt musst du ihnen nach Rio de Janeiro folgen, um sie wieder zu befreien. Dort sitzen sie noch in einer Lagerhalle gefangen und warten darauf, das du sie aus den Käfigen befreist.
Dazu hast du die altbekannten Vögel mit ihren besonderen Eigenschaften zur Verfügung. Leider gibt es nur einen einzigen neuen Vogel und den kann man nur einmal am Ende gegen den Endgegner einsetzen.

Die App bietet 3 Episoden, wobei die erste sich um die eigenen Vögel dreht und in der zweiten musst du eine Horde Affen zähmen. Das ist schwerer als du vielleicht glauben magst. Findest du auch alle versteckten Ananas in der ersten Episode und die Bananen in der Zweiten?

Die neueste Episode dreht sich ebenfalls um die kleinen Affen, die dir mal wieder das Leben schwer machen.

Das Spiel ist einfach der Hammer. Aber vermutlich hat man auch gar nichts andere erwartet. Immerhin sind die Vögel schon zu Lebzeiten Kult.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top