Angry Birds Space – Das neue Abenteuer bringt dich in die Schwerelosigkeit

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn es Spiele gibt, an denen man nicht vorbei kommt, dann gehört die kostenlose Android App Angry Birds Space definitiv dazu. Im neuen Abenteuer bewegst du dich in der Schwerelosigkeit.

Die fehlende Gravitation macht sich natürlich sofort bemerkbar. Wenn die abgeschossenen Vögel auf der Erde zwangsläufig irgendwann auf dem Boden aufschlagen, so sieht es im App komplett anders aus. Einmal abgeschossen fliegt der arme Vogel in die unendlichen Weiten des Universums.

Wie auch schon in den vergangenen Teilen, haben die Schweinchen mal wieder die Eier geklaut und sind damit in den Weltraum geflüchtet. Das sie dabei durch ein Wurmloch in einen anderen Teil der Galaxis verfrachtet wurden, war sicher nicht geplant. Nichtsdestotrotz fliegen die mutigen Vögel hinterher und versuchen ihren Nachwuchs zu retten.

Die fehlende Schwerkraft wird es dir in den 60 neuen Levels besonders schwer machen. Den üblichen Bogen in der Flugbahn wirst du hier nicht finden. Damit du aber dennoch gegen die Schweinchen antreten kannst, stehen dir neue Vögel mit neuen Fähigkeiten zur Verfügung. Wenn du dann noch die Gravitation der umliegenden Planeten nutzt, hast du eine reelle Chance, die Eier zu retten.

Wie auch schon in den vorangegangenen Spielen von Angry Birds erwartet dich auch hier eine schöne Grafik und ein angenehmes Gameplay mit einer sehr realistischen Physik. Auch hier werden im Laufe der Zeit weitere Updates mit neuen Levels folgen.


(90.180) – ∅: 4,6

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar