Angry Birds – Jetzt geht es ab unter die Erde

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Megakultspiel für Android und andere Plattformen kommt jetzt mit neuen Levels und unsere Vögel müssen sich zum ersten Mal auch unter der Erde bewähren. Ob sie dabei erfolgreich sind, hängt auch von dir ab.

Mittlerweile kommt das Spiel auf satte 255 Level von denen einer mehr Spaß macht als der andere. Ich spiele das Spiel schon vom ersten Tage an und habe in allen Levels 3 Sterne erspielt. Bei manchen war das echt tricky und man muss wirklich einige verschiedene Strategien ausprobieren.

Wer das Spiel zum ersten Mal spielt, der muss darauf achten, das er den richtigen Vogel auf das richtige Material anwendet. Jeder hat sein Spezialgebiet. Die einfachen Roten sind bei allen Materialien gleich gut oder schlecht. Die Gelben können während des Fluges durch Antippen richtig Fahrt aufnehmen und hervorragend durch Holz schlagen. Die kleinen Blauen teilen sich auf 3 auf und durchschlagen Glas. Die schwarzen Bomben solltest du auf Stein anwenden. Im Spiel triffst du noch auf weitere Vögel mit anderen Eigenschaften.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top