AOKgenießen – Mehr als 1000 gesunde und leckere Rezepte warten auf dich

Beschreibung der kostenlosen App:
Kochen und Backen kann wirklich Spaß machen, sofern man die richtigen Rezepte findet und die Zubereitung auch gelingt. Mit der kostenlosen Android App AOKgenießen bekommst du mehr als 1000 Rezepte.

Alle Gerichte sind wirklich lecker und dazu auch noch gesund. Aus allen Rezepten kannst du dir deine persönlichen Favoriten heraussuchen, indem du die Suche benutzt oder einfach in den gewünschten Kategorien stöberst. Da der Frühling in nicht allzu weiter Ferne ist, fangen sicher viele bereits heute an, die überschüssigen Pfunde vom Winter loszuwerden. Auch hier hat die kostenlose App interessante Tipps parat.

Die Auswahl kann sowohl über die Art des Gerichtes, die Zutaten oder auch die Zubereitungszeit erfolgen. Schließlich hat man nicht immer unbegrenzt Zeit und muss entsprechend planen.

Da man natürlich auch Zutaten besorgen muss, ist der integrierte Einkaufszettel sehr hilfreich. Sogar eine Supermarktsuche ist integriert. Die meisten Geschäfte in deiner Nähe wirst du zwar kennen, aber man kocht vielleicht auch mal auswärts.
Ein kleiner BMI-Rechner rundet die Android App ab. So kannst du schnell prüfen, ob noch alles im grünen Bereich ist, nachdem du das ganze leckere Essen genossen hast.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top