App Backup & Restore und noch viele weitere Features

Beschreibung der kostenlosen App:
Im Laufe der Zeit sammeln sich eine ganze Menge Android Ap auf dem Handy an und dazu natürlich auch jede Menge Daten, die mit diesen Apps erstellt wurden. Irgendwann sollte man sich Gedanken um ein Backup machen.

Kaum etwas ist schlimmer als der Verlust aller Daten auf dem Android Phone. Zum Teil lassen sie sich zwar leicht wieder auf das Gerät kopieren, aber zum Teil sind sie dann auch unwiederbringlich verloren. Hier kann ein regelmäßiges Backup helfen.

Dem einen oder anderen ist es sicher auch schon oft passiert, das eine App im Market nicht mehr verfügbar ist und damit erst mühsam im Internet gesucht werden müsste. Schlimmstenfalls findet man sie gar nicht wieder.

Genau hier hilft App Backup&Restore. Mit einem Klick kannst du sämtliche oder ausgewählte Apps auf deine SD Karte sichern und damit vor Verlust bewahren.
Dazu bietet das Tool noch zahlreiche weitere nützliche Features. Schau es dir einfach einmal an.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top