App Folder – Mehr Übersicht ist mit Miniaturen von den Miniaturen kaum noch möglich

Beschreibung der kostenlosen App:
Kommt dir diese Form der Ordner vielleicht bekannt vor? Gegenüber einem normalen Ordnerlogo ist diese Form deutlich schicker und vor allem auch übersichtlicher, da Miniaturbilder der enthaltenen Apps angezeigt werden.

Zum einen haben Ordner allgemein natürlich den Vorteil, das man Ordnung auf dem Homescreen halten kann und trotzdem einen schnellen Zugriff auf bestimmte Apps hat. Ein normales Ordnersymbol zeigt allerdings keinen Inhalt an und bei mehreren Ordner muss man immer wieder mal hereinschauen, was drin ist.

Mit dieser schicken Variante lassen sich bereits Miniaturen der Miniaturen anzeigen und schnell ist die gewünschte App gefunden.

Diese Idee ist zwar abgekupfert, aber ich möchte nur ungerne auf diese Form der Ordnerverwaltung verzichten und finde sie nebenbei auch deutlich schicker als die üblichen Ordnersymbole.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top