Astrid Aufgaben/ToDo-Liste hilft dir mehr Übersicht in deine Planung zu bekommen.

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein Smartphone kann man nicht nur zum Telefonieren nutzen. Auch die täglichen Aufgaben lassen sich hervorragend damit planen und verwalten. Damit sie nicht vergessen werden, hilft dir diese kostenlose Android App.

Wer selbständig ist, sieht sich täglich einer Flut von kleinen Aufgaben gegenüber. Natürlich kann man sie auch in einen Terminplaner schreiben. Aber oft kommt es doch anders als geplant und man beginnt zu streichen und zu schieben. Damit ist die Übersicht schon wieder futsch.

Die vielen kleinen Aufgaben, die vielleicht gar nicht zwingend an einem bestimmten Tag erledigt werden müssen, lassen sich leicht und übersichtlich in einer App wie Astrid verwalten.
Alle Aufgabendaten werden in die kostenlose App eingetragen und können auch nach Art sortiert werden, indem man ihnen Tags zuweist.
Eine Erinnerungsfunktion sorgt dafür, das die Aufgaben nicht vergessen werden.
Sollte sich deine Planung durch unvorhergesehene Dinge ändern, verschiebst du die eine oder andere Aufgabe einfach auf morgen oder einen beliebigen anderen Tag. Das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. 😉



[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top