Aufbausimulation, Rätsel und mehr: Tiny Tribe – LOST Adventures

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn man einen Absturz auf eine einsame Insel überlebt, dann beginnt der eigentliche Überlebenskampf in der Regel erst so richtig. Du hast in dieser Android App eine ganze Menge aufzubauen.

Mit dir zusammen haben noch einige andere Passagiere den Crash überlebt und hoffen nun darauf, das du sie retten kannst. Dazu musst du sie aber erstmal alle finden, da sie auf der ganze Insel verstreut sind.

Entdecke die Geheimnisse der Insel

Der Dschungel verbirgt so manches Geheimnis versunkener Kulturen. Diese müssen vor langer Zeit auf der Insel gelebt und dort ihren Göttern gehuldigt haben. Heute sind nur noch Ruinen übrig, die von dir erkundet werden können.

Mach aus der einsamen Insel eine zivilisierte Welt

Wie es sich für eine gute Aufbausimulation gehört, beginnst du mit nahezu nichts und erschaffst eine komplexe Struktur, die aus Wohngebäuden und Geschäften besteht, die deinen Bewohnern Schutz und Nahrung bieten. Dazu gehören im weiteren Verlauf auch Fabriken, die Güter produzieren, die man in einer Zivilisation nicht missen möchte.

Suche Mitspieler und Nachbarn

Wenn du nach Freunden im Spiel suchst, dann schau am besten in die Rezensionen im Play Store. Dort haben viele ihren Nick angegeben und du kannst sie sofort adden. Auch auf Facebook findest du Freunde für das Spiel.

Erfülle Aufgaben in diesem Spiel und sammle Artefakte. Die Eingeborenen sind sogar bereit, dir zu helfen, wenn du auch ihnen hilfst. Es wartet ein großes und langes Abenteuer auf dich.


(5.797) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar