Babylonian Twins Platformer HD – Ohne Teamwork geht gar nichts

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Zwillinge ergänzen sich perfekt in diesem Spiel und jeder kümmert sich um seine Aufgaben. Daher ist oft ein schneller Wechsel angesagt zwischen den beiden angesagt, damit ein Hindernis überwunden werden kann.

Während in der kostenpflichtigen Version dieser App alle Level freigeschaltet sind, musst du sie dir hier erst einmal erspielen. Dadurch hast du aber auch die Möglichkeit, das Spiel komplett kostenfrei durchzuspielen, ohne das du auch nur einen einzigen In-App Kauf tätigst.

Neben Action warten auch Puzzles auf dich
Die Geschichte, die im vorchristlichen Mesopotamien spielt, bietet nicht nur zahlreiche Rätsel, die du im Team lösen musst, sondern auch jede Menge Action, wenn du gegen verschiedene Gegner kämpfen musst. Die Schwierigkeit liegt darin, das nicht jeder der beiden Zwillinge auch jede Aufgabe erledigen kann. Während der eine stark ist, ist die Schwester schnell. Auch im Kampf hat jeder einen ganz besonderen Move, mit dem stärkere Feinde ausser Gefecht gesetzt werden können oder ein Hindernis überwunden wird.

Schon zu Beginn wirst du über die Buttons auf dem Display deine Helden austauschen müssen, da der Junge nicht über das erste Hindernis kommt. Da niemals beide gleichzeitig spielen können, wird es laufend einen Wechsel geben. Aber gerade das macht dieses Spiel so außergewöhnlich und zu einer echten Herausforderung.


(6.250) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar