Ball Shooter – Kombiniere farbige Bälle in diesem Match-3 Spiel

Beschreibung der kostenlosen App:
Bei diesem Titel mag man vielleicht an ein Fußballspiel denken. Aber das ist es definitiv nicht. Die kostenlose App gehört in das Puzzle Genre und verlangt Geschicklichkeit und schnelle Reaktion von dir.

Als Match-3 Spiel musst du natürlich immer mindestens 3 Bälle gleicher Farbe zusammenbringen. Aber gerade in späteren Levels wird man mit wahllosem herumgeballer nicht mehr weiter kommen.

Sobald du einen Ball auf eine gleichfarbige Gruppe schießt, die danach aus mindestens 3 besteht, verschwinden diese Bälle und der Rest rückt wieder zusammen.

Pass auf, das die Bälle nicht an das Ende der Bahn gelangen. Dann hast du verloren.
Mit insgesamt 50 Levels ist das Spiel einigermaßen ausgestattet. Man kann Apps dieser Art aber durchaus auch öfter spielen.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar