Ball-Hop Bowling – Nur die besten schaffen den Sprung in die Mitte

Beschreibung der kostenlosen App:
Vielleicht kennst du diese Art von Spielen noch von der Kirmes. Hier wurde es oft mit einem Pferderennen verbunden. In der kostenlosen Android App spielst du in einer schönen 3D-Umgebung um den Sieg.

Versuche den richtigen Schwung hinzubekommen, damit der Ball im Ring mit der höchsten Punktzahl landet. Das Spiel ist sehr gut für zwischendurch geeignet und hat leichtes Suchtpotential, da man nicht aufgeben möchte, bevor man nicht endlich seinen Ball in der Mitte versenkt hat.

Die App mit mit einer realistischen Physik und einer guten 3D-Grafik bestückt. So kommt auch der optische Eindruck nicht zu kurz.

Das Spiel ist sicher eine Anwendung, die man sehr lange spielen kann. Aber das eine oder andere Match macht eine Menge Spaß und bevor es langweilig wird, gibt es hier schon die nächste Spielempfehlung.


[Download via Play Store]

2 Kommentare zu „Ball-Hop Bowling – Nur die besten schaffen den Sprung in die Mitte“

  1. Pingback: Ball-Hop Bowling – Nur die besten schaffen den … – Apps Android

  2. Pingback: Ball-Hop Bowling – Nur die besten schaffen den … – Apps Android

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top