Basketball Shot ist eine coole Abwechslung für zwischendurch

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit einer Android App Basketball spielen, das soll gehen? Und ob das geht. Sehr gut sogar. Hiermit verwandelst du dein Smartphone in einen echten Basketballtrainer, der dir zeigt, wie man die meisten Körbe wirft.

Du hast nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, in der du versuchen musst, soviele Körbe wie nur möglich zu werfen. Die Punkte sind ein wenig anders, als du es vom realen Spiel her kennst. Ein glatter Treffer, der direkt in den Korb geht, bringt 3 Punkte. Triffst du über Umwege, dann gibt es aber noch die üblichen 2 Punkte.

Direkt gegen andere Spieler zu spielen, ist zwar nicht möglich, aber immerhin kannst du deine Punkte online stellen und dich so mit anderen messen.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top