Battery saver–Dolphin add-on – Erhöht die Akkuleistung und beschleunigt das Browsen

Beschreibung der kostenlosen App:
Den Dolphin Browser wirst du sicherlich kennen, immerhin ist er der wohl populärste Browser für Android. Unzählige Add-Ons finden sich für ihn im Market. Auch der Battery Saver ist eines, das man sich durchaus genauer ansehen sollte.

Das leidige Thema Akku kennt sicher auch jeder Smartphone-Nutzer. Viel zu schnell ist er wieder leer und man hat wie immer keine Möglichkeit ihn unterwegs aufzuladen. Mit einer im Grunde simplen Optimierung kann aber aber einiges mehr aus seinem Akku heraus holen.

Battery Saver bietet dazu die Ein-Klick-Optimierung, mit der unnötige Hintergrund-Apps beendet werden. Das ist aber noch nicht alles, was dieses kleine Tool leistet. Es kann zusätzlich die Geschwindigkeit beim Surfen erhöhen und warnt zudem auch vor Webseiten, die nicht vertrauenswürdig sind.

Dieses nette Tool ist keine Standalone-Lösung und benötigt einen installierten Dolphin Browser HD ab Version 7.2.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top