Hinter dem “kreativen” App-Namen verbirgt sich eine Mischung aus verschiedenen Puzzle Spielen

Beschreibung der kostenlosen App:
Am liebsten spiele ich auch meinem Android Phone Puzzle Spiele. Diese lassen sich jederzeit und überall spielen. Dabei werden sie auch nie langweilig. Die meisten habe ich schon mehrfach durchgespielt.

Bis vor kurzem hieß dieses Spiel noch Baustein Rätsel und nun hat man es in den aussagekräftigen Namen “wirklich cooles Spiel” umgetauft. Da war anscheinend jemand sehr kreativ 😉

Bei dieser Mischung aus verschiedenen Spielen musst du eine vorgegebene Form aus verschiedenen Blöcken erstellen. Im Grund ist es ein klassisches Puzzle. Mit einem guten räumlichen Vorstellungsvermögen kannst du die meisten Puzzle recht schnell lösen. Ansonsten musst du halt ein bisschen öfter probieren.

Mit 2000 einzigartigen Puzzles ist das Android Spiel reichhaltig bestückt und wird so schnell nicht langweilig. Der Schwierigkeitsgrad steigt mit jedem Puzzle, sodass du zum Ende hin immer länger für jeden Level brauchst.

Es gibt immer nur eine einzige Lösung für das Puzzle und die Blöcke lassen sich auch nicht drehen. Das macht den Lösungsweg deutlich schwerer und man kann sich schon mal eine ganze Weile an einem Puzzle aufhalten, bis einem endlich die rettende Erleuchtung kommt.


(17.014) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar