Beach Buggy Blitz – Spaßiges Rennspiel auf einer nicht ganz so einsamen Insel

Beschreibung der kostenlosen App:
Noch rechtzeitig zu Halloween hat die Android App ein kleines Update bekommen, in dem es durch ein ganz spezielles Fahrzeug ergänzt wurde, das hervorragend in das gruselige Ambiente des morgigen Tages passt.

Auf einer schönen tropischen Insel schnappst du dir deinen Buggy und machst den Strand unsicher. Die Inselbewohner flüchten schon, wenn sie dich nur sehen. Bei deinem Fahrstil ist das auch gar kein Wunder. Kein Tier und kein Gebäude ist vor dir sicher.

Schnelles Rennspiel auf ungewöhnlichen Pisten

Eine feste Rennstrecke gibt es in diesem Spiel eigentlich nicht. Der ganze Strand und alles was dort zu finden ist, gehört zu deiner Bahn. Die eine oder andere Holzhütte überlebt deine Fahrkünste sicher nicht allzu lange. Aber es macht auch Spaß mitten hindurch zu fahren und die Bretter herumfliegen zu sehen.

Sammle Münzen und rüste deine Fahrzeuge auf

Goldmünzen gibt es genug auf den Strecken. Man muss sie nur einsammeln. Allerdings braucht man davon auch eine ganze Menge, um bessere Fahrzeuge zu bekommen. Wem das Sammeln zu lästig ist, der kann auch mit In-App Käufen nachhelfen. Aber man kann es durchaus auch ohne schaffen.

Wo es Upgrades gibt, findet man auch Powerups

Mit verschiedenen Powerups kannst du das Rennen kurzzeitig beschleunigen oder dir einen besseren Schutz verschaffen. Diesen kannst du bei deiner halsbrecherischen Fahrweise auch gut gebrauchen.

Wer das richtige Android Gerät besitzt, bekommt noch ein paar nette Zusatzeffekte, die die gute Grafik noch weiter verbessern. Dazu gehört auch das Google Nexus 7, das ich hoffentlich in den nächsten Tagen bekomme. Dann werde ich mir die Grafik noch einmal im Vergleich zu einem anderen Gerät ansehen.


(2.102) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar