Beautiful Mind – Kostenlose Rätselsammlung für die ganz Cleveren

Beschreibung der kostenlosen App:
Beautiful Mind ist ein klasse Denkspiel, das du als kostenlose Android App laden kannst. Bist du clever genug, um die zahlreichen Rätsel in diesem Spiel lösen zu können? Genug Auswahl an unterschiedlichen Spielen hast du auf jeden Fall.

Das Spiel besteht auch nicht nur aus einem Rätsel, sondern aus einer kleinen Sammlung, aus der du deine persönlichen Favoriten heraussuchen kannst. Aber du solltest durchaus mal alle Spiele probieren.

Zusammengefasst besteht die Android App aus 15 Rätselspielen, die insgesamt auf mehr als 165 Levels kommen. Das sollte suf jeden Fall für die eine oder andere langweilige Stunde reichen.

Zwar schreibt der Entwickler, das sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet, aber dennoch lässt es sich schon sehr gut spielen. Wenn es denn irgendwo einmal haken sollte, dann kann man das einer kostenlosen App nicht wirklich übel nehmen.

Das eine oder andere Spiel ist ein Klassiker, den du sicherlich kennst. Und wenn dir eins mal unbekannt sein sollte, dann lernst du es einfach 😉

Einen kleinen Scherz hat der Entwickler noch in seine werbefinanzierte App integriert. Auch wenn behauptet, das es nicht als Witz gedacht ist. Wenn du einen Level überspringen möchtest, dann musst du ganze 100 mal auf den Button links oben tippen.


(3.894) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihren Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar