Bert On Mars – Der Bertinator ist wieder auf der Suche nach seinen Eltern

Beschreibung der kostenlosen App:
Der gute Bert ist mal wieder unterwegs und statt im All tummelt er sich heute auf dem Mars. Seine Eltern hat er noch immer nicht gefunden und geht damit weiteren Abenteuern entgegen, bis die Familie wieder vereint ist.

Vor einigen Monaten haben wir bereits Bert in Space vorgestellt. Schon dort hat er nach seiner Familie gesucht. Gefunden hat er sie zwar nicht, aber er hat gelernt, wie man sich aus brenzligen Situationen befreien kann. Das kommt ihm in diesem Teil zugute.

Neue Gegner auf dem Mars

Auch hier ist Bert nicht alleine und 8 verschiedene Gegner heften sich sofort an seine Fersen. Mit diesen kannst du dich in den 20 Missionen des Spiels anlegen. Während diese durch den Bildschirm hüpfen, laufen und fliegen, ballerst du fleißig auf sie. Manche zerteilen sich dabei allerdings, sodass du aufpassen musst, das dir nicht ein paar Minimonster auf den Kopf springen.

Leicht gewöhnungsbedürftige Steuerung

Gesteuert wird das ganze Spiel über 4 Buttons. 2 davon sind zum Laufen und die anderen beiden auf der rechten Seite zum Springen und Schießen. Auf einem Tablet spielt man am besten mit 4 Fingern. Auf dem Android Phone dürfte das etwas schwierig werden, sodass man eher mit den beiden Daumen zwischen den Buttons wechselt.

Auch dieser Teil ist wieder ein flottes Ballerspiel mit der gleichen niedlichen Grafik wie schon beim Vorgänger. Wer den ersten Teil noch nicht kennt, sollte sich diesen auch gleich holen. Es ist zwar nicht wirklich ein aufbauendes Spiel, aber da 20 Levels nicht sonderlich viel sind, spielt man vielleicht gleich beide durch.


(317) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top