Besorger – Einkaufsliste mit kleinem Spielchen und großer Rezeptesammlung

Beschreibung der kostenlosen App:
Hinter dem etwas kuriosen Namen “Besorger” verbirgt sich eine recht nützliche und kostenlose Android App, die den Einkauf erleichtern kann. Dabei lässt sie sich sowohl als Einkaufsliste als auch Rezepte-Sammlung nutzen.

Im Gegensatz zu den meisten Apps dieser Art ist sie vor allem auch in deutscher Sprache. Das ist für viele sicher ein großer Anreiz diese App den anderen vorzuziehen.

Das Erstellen der Einkaufsliste ist sehr einfach. In der Rohversion sind mittlerweile schon 900 Artikel enthalten, die man durch eigene Begriffe erweitern kann. Hier war der Entwickler fleißig in den letzten Monaten. Natürlich gibt es auch übersichtliche Kategorien, damit die Waren zugeordnet und auch schnell gefunden werden können.

Ist dir einmal langweilig, dann solltest du das enthaltene Spielchen ausprobieren. Eine Einkaufsliste mit Spieleinlage findet man nicht so oft im Market.

Oder vielleicht stöberst du in der riesigen Rezeptesammlung von rezepteschmiede.de. Die Zutaten der gefundenen Rezepte lassen sich selbstverständlich in die Einkaufsliste einfügen.
Für die Rezepte benötigt man eine Internetverbindung.
Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Das gibts wirklich. Schau es dir einfach einmal an.


(798) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort, Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Daten aus dem Internet abrufen, Netzwerkstatus anzeigen
System-Tools
Synchronisierungseinstellungen lesen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar