Big Business – Setz dich in den Chefsessel und gründe ein Imperium

Beschreibung der kostenlosen App:
Millionär sein ist Out. Heute machst du dich auf den Weg, um ein waschechter Milliardär zu werden. Dazu musst du in dieser kostenlosen Android App aber erstmal eine ganze Menge leisten, bevor dein Konto so richtig prall gefüllt ist.

Ein großes Geschäftsimperium zu gründen ist gar nicht so einfach. Jede Menge Entscheidungen sind zu treffen, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Es reicht nicht aus, einfach nur Fabriken zu bauen und dann zu hoffen, das die Waren Absatz finden.

Deine Produkte entscheiden über den Erfolg deiner Stadt

Du musst dir auch Gedanken um die Produkte machen und die gesamte Stadt wachsen lassen. Eine gute Kontrolle ist ein wesentlicher Bestandteil des geschäftlichen Erfolges. Dazu musst da allerdings erst einmal die passenden Fabriken kaufen, die auch in der Lage sind, die erforderlichen Waren zu produzieren.

Auch optisch hat diese Android App einiges zu bieten. Neben einer schicken Grafik bekommst du auch ebenso schöne Animationen zu sehen, die einfach noch mehr aus dem Spiel herausholen.

Die Auswahl der Gebäude ist recht groß und zu Beginn wirst du dich erst einmal orientieren müssen und vielleicht sogar noch mal von vorne starten. Das sollte dich jetzt aber nicht zu Beginn schon abschrecken. Die Android App ist immerhin kostenlos, sofern man sich keine Booster per In-App Kauf besorgt, um alles ein wenig zu beschleunigen.
Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Das gibts wirklich. Schau es dir einfach einmal an.


(96.659) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar