BRAVO – Alles was Jugendliche interessiert, nun auch auf deinem Android Phone

Beschreibung der kostenlosen App:
Unter den Zeitschriften für Teenager nimmt die Bravo einen der vorderen Plätze ein. Da ist es natürlich nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sie auch als Android App zur Verfügung steht.

Wie du es auch schon aus der Printversion gewohnt bist, bekommst du in der kostenlosen App zahlreiche Informationen, die dich interessieren und dem Alter entsprechend sind. Die Bandbreite der News liegt dabei von Stars über Musik bis hin zu Lifestyle und Fun.

Aktuelle Themen werden ebenso behandelt wie Dauerbrenner, die in jeder Generation interessant waren. Der eine oder andere, heute Erwachsene, wird sich bestimmt an seine eigene Jugend zurück erinnern, wenn er in der Android App stöbert. Dabei entdeckt er viele Fragen und Antworten, die er selber schon gestellt hat.

Wer kennt nicht Dr. Sommer? Seine/Ihre Antworten haben wir alle als Teenies verschlungen. Natürlich durfte niemand wissen, das wir diese ernsthaft lesen. Aber gelesen hat sie dennoch jeder 😉

Hochaktuelle Themen wie DSDS, die erste Liebe und die großen Stars und kleinen Sternchen aus den Lieblingsserien im TV lassen dich dein Android Phone nicht mehr aus der Hand legen.


(12) – ∅: 4,8

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar