Bridge Architect Beta – Baue eine tragende Brücke in diesem Knobelspiel

Beschreibung der kostenlosen App:
Heute darfst du dich als Brückenbauarchitekt beweisen und in dieser kostenlosen Android App ein Konstrukt erstellen, das möglichst nicht gleich wieder zusammenbricht, damit auch Autos die Brücke überqueren können.

Für den Bau hast du bestimmte Elemente zur Verfügung, die du verbauen darfst. Sobald alles verbaut wurde, kannst du dein Ergebnis mit diversen Fahrzeugen testen. Mit einigen visuellen Hilfsmitteln wird die Konstruktion noch etwas erleichtert.

Derzeit ist das Spiel noch in der Betaphase und kann daher auch mal ungewöhnlich reagieren. Alles in allem funktioniert es aber schon sehr gut und ist zeitweise auch gar nicht so einfach. Die perfekte Beschäftigung für alle, die gerne ein wenig knobeln und nicht nur auf dem Handy rumballern wollen.

16 Levels sind momentan enthalten und mit ein wenig Glück findest du auch noch 2 Bonuslevel. Für den Bau stehen dir unterschiedliche Teile zur Verfügung, die du einfach mit deinem Finger an die richtige Position bewegst. In der endgültigen Vollversion sollen es dann 24 Levels sein.


(12.352) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar