Bubble Bubble Blast – Absolut klassisches Android Spiel

Beschreibung der kostenlosen App:
Eine kostenlose App wie diese gehört einfach auf jedes Android Phone. Das klassische Match-3 Spiel wurde hier ein wenig mit einem gruseligen Theme kombiniert. Erschrecken tut das zwar niemanden, aber Spaß macht es trotzdem.

Wie bei allen Bubble Spielen musst du auch hier immer mindestens 3 gleichfarbige Blasen zusammenbringen, damit sie platzen. Je mehr du in einem Rutsch vernichtest, desto mehr Punkte gibt es auch.

Eine kleine Story hat die Android App auch noch bekommen. Als kleines und hilfloses Mädchen musst du gegen unzählige Monsterblasen antreten und diese alle vernichten. Nur dann findest du deinen Weg nach Hause.

In der aktuellen Version, die noch als Beta deklariert wird, gibt es 100 Levels, die in kommenden Upgrades noch erweitert werden sollen.

Um einen Ball zu schießen, tippst du mit deinem Finger einfach dorthin, wohin er fliegen soll. Das ist mehr als einfach und viel zu erklären gibt es hier nicht. Am besten legst du einfach los.


(48) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar