Bubble Shooter – Schaffst du alle 300 Levels und den Puzzle-Modus?

Beschreibung der kostenlosen App:
Wir haben nun schon einige Apps dieser Art vorgestellt und doch kommt immer wieder ein neuer Vertreter dieses Genres, der noch ein bisschen besser aussieht, als die bis dato bekannten Android Apps.

Wie alle Kollegen vor dieser App ist auch die das Match-3 Genre die Basis. Es sind immer mindestens 3 gleiche Blasen erforderlich, damit sie zerplatzen können. Damit deine mit einer Blase geladene Kanone auch das richtige Ziel trifft, musst du recht genau auf die Stelle tippen, wohin du schießen möchtest.

Optisch ist das Spiel sehr niedlich aufgemacht. Ein kleiner Fuchs lädt deine Kanone nach und du brauchst nur noch in die Ansammlung von Blasen zu schießen. Wenn du möglichst viele Punkte erreichen willst, dann achte darauf, das möglichst viele Blasen gleichzeitig zerplatzen und das auch bei jedem Schuss.

Mehrere Spielmodi sorgen für ein wenig Abwechslung im Spiel. Du kannst einfach nur in die Menge schiessen oder versuchst dich an den 300 enthaltenen Levels. Wenn du eine kleine Herausforderung brauchst, dann solltest du in den Puzzle-Modus wechseln. Hier hast du nur eine begrenzte Anzahl Blasen zum Schießen und mit diesen musst du alles abräumen.

Auch im Arcade Modus liegt das Ziel darin, den Bildschirm vollständig von allen Blasen zu säubern. Am besten spielt man einfach alles durch.


(44.181) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar