Bug Crisis – Ab in den Schatten und eine Runde Match-3 spielen

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein ähnliches Spiel hatten wir vor einigen Tagen schon im Review. Aber bei dem Wetter kann man sich auch mal öfter in den Schatten legen und sich mit einer kostenlosen App auf dem Android Phone vergnügen.

Zum Spielprinzip braucht man vermutlich nicht viel zu sagen. Viele bunte Kugeln rollen entlang ihres Weges und dürfen auf keinen Fall am Ziel ankommen. Das verhinderst du einzig damit, das du weitere Kugeln auf die Schlange abfeuerst und damit immer mindestens 3 Gleichfarbige kombinierst. Sofort verschwinden diese und machen Platz für die Nachrückenden.

Damit es nicht zu eintönig wird, hat man noch ein paar Spezialbälle eingebaut. Mit diesen kannst du über diverse Effekte Einfluss auf die Kugel nehmen. Da wäre zum Beispiel der Bombenball, der alles in seinem Umkreis zerfetzt oder auch der Pausenball. Was der Macht, kann sich sicher jeder denken.

Mit 20 Levels ist die kostenlose Android App nicht allzu üppig ausgestattet. Aber bei einer gratis App sollte man nicht meckern und sich freuen, das man etwas geschenkt bekommen hat 😉


(225) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.