Mit Bump tauscht du überall deine Kontakte oder Fotos ohne lästiges Tippen.

Beschreibung der kostenlosen App:
iPhone NUtzer kennen eine ähnliche App schon länger. Aber was das iPhone kann, das kann Android schon lange. Mit der Android App Bump tauscht du deine Kontaktdaten oder auch Fotos auf einfachste Art und Weise.

Du ersparst dir damit lästige Tipparbeit und vor allem lästige Vertipper, die gerade bei Telefonnummern sehr ärgerlich sein können. Stell dir vor, du triffst deine Traumfrau, ihr tauscht eure Nummer aus und du hast einen Zahlendreher. Sie wartet auf deinen Anruf und der kommt nicht. Sie denkt, du willst nichts mehr von ihr und ruft deshalb auch nicht an. Das ist schon mehr als ärgerlich.

Am besten installierst du Bump auf deinem Handy und wenn dein Partner die gleiche App installiert hat, dann stoßt die Hände aneinander und schon werden die Daten übermittelt. Einfach noch kurz bestätigen und das wars auch schon.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top