cab4me Taxisuche – Nie mehr ohne Taxi in der Kälte stehen

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Party-Wochenende ist um, die Disko schliesst und es ist Zeit nach Hause zu fahren. Aber es steht mal wieder kein Taxi vor der Tür und eine Telefonnummer ist auch nicht zur Hand. Immer wieder braucht man mal ein Taxi und hier hilft diese App.

Die kostenlose Android App cab4me ist der ideale Helfer bei der Suche nach einem Taxi. Einfach den aktuellen Standort auswählen und schon werden die lokalen Taxifirmen und Taxistände auf der Karte angezeigt. Jetzt musst du nur noch mit der Anruffunktion der App anrufen und schon bald kommst du nach Hause.

Du kannst auch Bewertungen zu den Taxiunternehmen abgeben und sie in den Favoriten für den Offline-Zugriff speichern. Füge Taxistände hinzu und hilf so anderen Anwendern, die ein Taxi suchen.

Neu in Version 3:
* Brandneues Design
* Online-Bestellung in Frankfurt/Main
* Taxistände anrufen
* Installation auf SD-Karte möglich

– Der Zugriff auf das Adressbuch wird nur benutzt, um schnell einen Abholort zu suchen!
– Der Zugriff auf SMS ermöglicht, eine Taxinummer ganz einfach an einen Freund zu verschicken.

Diese kostenlose App ist sehr nützlich, wenn man häufiger Taxis braucht und das Problem kennt, das dann nie eins zur Verfügung steht, wenn man es wirklich nutzen muss.


[Download via Play Store]

1 Kommentar zu „cab4me Taxisuche – Nie mehr ohne Taxi in der Kälte stehen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top