Calendar Pad – Übersichtlicher Terminplaner mit verschiedenen Widgets

Beschreibung der kostenlosen App:
Bist du mit der vorinstallierten Kalender-App auf deinem Android unzufrieden. Dann solltest du vielleicht diese kostenlose Kalender App antesten. Sie könnte genau das sein, was du schon lange gesucht hast.

Einfache Verwaltung aller Termine

Die Eingabe deiner Events ist mit dieser App wirklich sehr einfach. Du hast übersichtliche Ansichten des Monats, der Woche und des Tages. Für knapp 2 EUR ist auch eine Pro Version erhältlich, bei der es keine Werbung mehr gibt. Funktionell gibt es keine Unterschiede zwischen den beiden Versionen, sodass du nicht zwangsweise Geld ausgeben musst.

Besonders schön und hilfreich sind die Widgets dieser 3 Ansichten und der zusätzlichen Tagesansicht. So hast du wirklich alle Termine direkt auf deinem Homescreen im Blick. Leider scheint es beim letzten Update ein paar Probleme zu geben. Einige Nutzer berichten davon, das keine Widgets mehr nutzbar sind und diese selbst in der kleinsten Version noch zu groß sind. Das sollte jedoch nur eine Kleinigkeit sein, die mit einem Korrekturupdate behoben sein wird.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top