Cartoon Camera – Nette Spielerei mit diversen Effekten in Echtzeit

Beschreibung der kostenlosen App:
Vergiss einfache und langweilige Fotos. Heute erstellst du Cartoons, ohne wirklich zeichnen zu können. Du brauchst nur die passenden Motive und den Rest übernimmt die kostenlose Android App für dich.

Mit 6 verschiedenen Effekten lassen sich deine Bilder belegen und damit zu einem echten Comic machen. So kannst du auch mal Bilder auf Facebook hochladen, die du im Normalfall nicht veröffentlichen würdest.

Wie sehr deine Bilder nach einem Cartoon aussehen, bestimmst du über einen einfachen Slider, mit dem sich die Kantenschärfe steuern lässt. Hier kann man frei nach belieben herumspielen und sich die Ergebnisse direkt ansehen.

Die kostenlose App ist im Grunde eine vollwertige Kamera-App, die ein paar zusätzlich Filter bietet. Man könnte also durchaus auch ganz normale Fotos schießen. Aber wer will das schon, wenn er mit witzigen Effekten herumspielen kann? Diese werden natürlich alle ich Echtzeit angezeigt. So musst du nicht erst ein Foto machen und im Nachhinein bearbeiten. Wenn man Pech hat, dann ist es nichts geworden und die Situation kommt nie wieder.


(72.045) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar