Die wichtigsten Infos auf dem Homescreen: Caynax Super Battery Widget

Beschreibung der kostenlosen App:
Ich habe gerne den aktuellen Stand meines Akkus im Blick und daher ein entsprechendes Widget direkt auf den ersten Homescreen. Hier gibt es einige Android Apps zur Auswahl. Da aber auch die Optik stimmen muss, bleiben nur wenige übrig.

Zu den besseren Widgets gehört auch das Caynax Super Battery Widget. Hiermit kannst du auch deutlich mehr Informationen über deinen Akku bekommen, als nur den Füllstand. Lass dir auch Infos zur Temperatur, Spannung und mehr anzeigen.

Auf meinem Homescreen findet man ein 1×1 Widget, das mir vollkommen ausreicht. Wer es aber gerne etwas größer haben möchte, der kann auch das 2×2 Widget einblenden. Persönlich wäre mir das aber schon zu groß. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Das Widget selber ist kostenlos und wird durch kleine Werbebanner finanziert, die allerdings nicht sonderlich stören. Ich nutze viele Apps mit einem kleinen Banner und hab keine Probleme damit.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top