CircleLauncher light bietet dir einen stylischen App-Bookmark-Adress-Launcher

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Vollversion dieses netten Tools gibt es heute als Amazon Gratis App des Tages. Hier kannst du nur heute den sonst üblichen Kaufpreis von 1 EUR sparen. So kannst du einen klasse App Launcher abstauben.

Starthilfen für Apps gibt es unter Android wie Sand am Meer. Aber nur wenige haben so viel Stil, wie diese kostenlose Android App. So lassen sich hervorragend App, Bookmarks oder Anrufe zu Freunden starten.

Wie der Name ja schon andeutet, bekommst du einen Kreis mit definierbaren Plätzen. Ähnlich wie bei einer alten Wählscheibe am Telefon kannst du dann, natürlich ohne zu drehen, die gewünschte Aktion starten.

Die Symbole kannst du dabei auch frei definieren. Du musst also nicht zwangsläufig die Icons deiner Apps verwenden. Es werden für diesen Zweck auch verschiedene Icon-Packs mitgeliefert.
Diese kostenlose Version hat zwar ein paar Einschränkungen, ist aber trotzdem gut einsetzbar. Wer sich dann doch noch für die Vollversion entscheidet, der hatte zumindest die Möglichkeit im Vorfeld zu testen und kauft nicht die Katze im Sack.

Wie schon eingangs erwähnt, gibt es diese App heute auch als Vollversion Gratis, wenn du sie im Amazon App-Shop lädst.
Hier gehts zur Amazon App-Shop App


(8.886) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Kostenpflichtige Dienste
Telefonnummern direkt anrufen
Ihre persönlichen Daten
Kontaktdaten lesen, Browserverlauf und Lesezeichen lesen
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar