CJ: Strike Back – Rette deine Stadt vor den Aliens und einem starken Endgegner

Beschreibung der kostenlosen App:
Vor wenigen Tagen erst kam diese neue und kostenlose App in den Android Market. Seitdem zeigt die Statistik für die Downloads steil nach oben. Der Nächste, der sich diese App lädt, könntest du sein und reihst dich damit in die Reihe der Helden ein.

Aliens sind ja bekanntlich immer die Bösen in den meisten Spielen. Viel anders ist es hier auch nicht. Sie haben die Erde angegriffen und besetzt. Nun ist es an der Zeit, das du allen Mut zusammen nimmst und zurück schlägst.

Um deine Stadt zu retten musst du natürlich in die Höhe springen, dorthin wo sich die Aliens und der große Boss aufhalten. Auf deinem weiten Weg bekommst du es mit reichlich Robotern zu tun und am Ende natürlich mit einem starken Endgegner. Bis du diesen aber erreicht hast, warten noch eine Menge Aufgaben auf dich, die du natürlich alle lösen solltest.

Um zu springen tippst du einfach auf den Bildschirm und für ein hilfreiches Powerup benötigst du 3 identische gekillte Aliens. Das sollte doch zu schaffen sein, oder?


[Download via Play Store]

2 Kommentare zu „CJ: Strike Back – Rette deine Stadt vor den Aliens und einem starken Endgegner“

  1. Pingback: CJ: Strike Back – Rette deine Stadt vor den Aliens … – Apps Android

  2. Pingback: CJ: Strike Back – Rette deine Stadt vor den Aliens … – Apps Android

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top