Clouds & Sheep – Gelungene Simulation mit zahlreichen Abenteuern und einer Wetterkontrolle

Beschreibung der kostenlosen App:
So niedlich das Spiel im ersten Moment auch aussehen mag, es ist deshalb nicht unbedingt einfach. Bei dieser Simulation hast du auf viel mehr zu achten, als du vielleicht glauben magst. Dazu gehört sogar das Wetter.

Deine Hauptaufgabe besteht darin, dich um eine Herde niedlicher Schafe zu kümmern. Diese sollst du nicht nur füttern, sondern nach Möglichkeit auch vermehren. Dazu müssen sie sich aber auch wohl bei dir fühlen.

Aber leider sind deine Schafe nicht immer die Schlauesten. Sie fressen auch gerne mal den einen oder anderen Giftpilz, wenn du nicht aufpasst.
Auch die Sonne sehen sie nicht als Gefahr und riskieren einen Hitzschlag, wenn du sie nicht rechtzeitig in den Schatten kommen.

Regen finden die kleinen Racker natürlich auch besonders toll. Die anschließende Erkältung interessiert sie aber im Vorfeld nicht. Das das nicht passiert ist ja auch deine Aufgabe. Hier sind sie wie kleine Kinder, die gerne im Regen spielen und anschließend einen Schnupfen bekommen. Vorher macht man sich darüber keine Gedanken und will einfach nur Spaß haben.

Wie du siehst, dreht es sich in diesem kostenlosen Spiel nicht nur darum, ein paar Schafe zu füttern, sondern sich um ihr gesamtes Wohl und das Umfeld zu kümmern. Das kann zu einer echten Herausforderung werden.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar