Color Splash FX – Schnell mal ein Foto verschönert

Beschreibung der kostenlosen App:
Schnapp dir dein Android Phone, mach ein paar schöne Fotos an der frischen Luft und mach dich dann im Anschluss an die Bearbeitung und Veredelung deiner Bilder. Dann hast du auf Facebook auch wieder etwas zum Zeigen für deine Freunde.

Neben einer einfachen Bearbeitung der Bilder geht es in dieser kostenlosen Android App in erster Linie um die Veredelung von Fotos. Dies kann durch Farbeffekte oder auch Graustufen erzielt werden. Gerade durch Graustufen kann man hervorragende Effekte erzielen. Nicht umsonst werden derartige Bilder immer wieder in der Werbung eingesetzt oder für Kalender genutzt. Das kannst du mit deinem Android Phone auch erstellen.

Du kannst die Qualität und den Bedienungskomfort natürlich nicht mit einem PC vergleichen. Aber hier geht es darum, das man mit seinem Android Phone ohne weitere Hilfsmittel tolle Bilder erzielt. Viele haben sich das schon zum Hobby gemacht und nutzen gar keine Digitalkamera mehr, obwohl die eine viel bessere Bildqualität hätte.

Für deine Maskierungen stehen dir verschiedene Pinsel und Stärken zur Verfügung. Für Korrekturen bietet das Tool eine unlimitierte Undo Funktion. So lassen sich Fehler schnell mal Rückgängig machen und diese passieren auf einem kleinen Display schnell mal.

Die kostenlose Android App wird durch Werbung finanziert. Diese kannst du aber bei Bedarf und einem kleinen Obolus entfernen.


(5.007) – ∅: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.