Compass – Eine der besten kostenfreien Apps dieser Art im Play Store

Beschreibung der kostenlosen App:
Einen Kompass kann man immer gebrauchen. Und wenn es nur zum Spaß ist und du sehen willst, in welcher Himmelsrichtung deine Arbeit vom Wohnort liegt. Du kannst dir ebenso deinen eigenen aktuellen Standort anzeigen lassen.

Eine weitere nützliche Funktion der kostenlosen App ist die Möglichkeit Notizen zu erstellen und per Geo-Tagging die Ortsangaben hinzuzufügen. So kannst du dich auch noch viel später an eine Situation oder ein Ereignis erinnern.

Das perfekte kostenlose Tool?

Derzeit ist diese Android App die beste Anwendung dieser Art im Market. Kaum ein anderes Tool dieser Art wurde schon so oft heruntergeladen, wie Compass. Wenn man sich die Bewertungen ansieht, dann stößt man fast ausschließlich auf positive Resonanz.

Wie sieht es mit den Kosten aus?

Du kannst die Android App komplett kostenlos nutzen. Ein wenig versucht der Entwickler mit weiteren Designs zu verdienen. Wer also die Weiterentwicklung unterstützen möchte, kann sich ein weiteres schickes Design kaufen. Ansonsten erfreust du dich einfach über einen kostenfreien Kompass.


(87.797) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihren Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort, Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Kommentare ( 2 )

  • Georg.ellinger

    Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.
    Das ist alles was passiert wenn man auf Download via Play Store clickt

    • Der Entwickler scheint die App gelöscht zu haben. Dürfte noch mit vielen weiteren passieren, deren Entwickler sich nicht mit der DSGVO beschäftigen wollen oder können.

Schreibe einen Kommentar